• Jobs Job bei Hospital LogiServe GmbH

Hospital LogiServe GmbH

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Versorgungsassistent (m/w) Hospital LogiServe GmbH Hamburg Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderem das Erfassen des Bedarfs an medizinischen Verbrauchsgütern der Krankenhausstationen per Scanner und der Warentransport auf die Stationen oder Empfangsstellen des Krankenhauses bis hin zur Verräumung.

Wir Machen Gesundheitseinrichtungen Erfolgreich Die Gmbh Versorgt Als Logistikdienstleister Deutschlandweit Krankenhäuser Mit Medizinischen Verbrauchs­materialien Unser Dienstleistungs­spektrum Reicht Von Logistik Und Einkauf über Softwareentwicklung Und Projektmanagement Wir Sind Innerhalb Von Krankenhäusern Für Die Versorgung Mit Medizinischen Verbrauchsgütern Verantwortlich Und Sind Ansprechpartner Für Pflegekräfte Und ärzte Wir Suchen An Den Standorten Hamburg-schnelsen Sowie Hamburg-hohenfeld Für Wöchentlich 26 Stunden Mehrere Versorgungsassistenten (m/w) Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben Zählen Unter Anderem Das Erfassen Des Bedarfs An Medizinischen Verbrauchsgütern Der Krankenhausstationen Per Scanner Und Der Warentransport Auf Die Stationen Oder Empfangsstellen Des Krankenhauses Bis Hin Zur Verräumung Nach Entsprechender Kontrolle In Das Schrankfach Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Pc-kenntnisse Sowie über Eine Gute Körperliche Verfassung Und Sind Kommunikationsstark Sie Sind Motiviert Und Pflegen Eine Selbstständige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Interessanten Vielseitigen Und Verantwortungsvollen Umfeld Und Eine Anspruchsvolle Aufgabe Die Ihnen Freiraum Für Konzep­tionelles Handeln Bietet Mit Hohem Anspruch An Ihre Berufliche Und Persönliche Kompetenz Ihr Arbeitsort Wird In Unserem Klinikstandort In Hamburg-schnelsen Bzw Hamburg-hohenfeld Liegen Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen Vorzugs­weise Per E-mail An Claudia Adrian: Cadrian@-de Weitere Informationen Zur Gmbh Erhalten Sie Unter Www-de Eine Gesellschaft Der Immanuel Diakonie Gesundheit Logistik Gesundheitsbranche Health Medizin Arzt Ärzte Versorgungsassistent (m/w) Zu Ihren Aufgaben Zählen Unter Anderem Das Erfassen Des Bedarfs An Medizinischen Verbrauchsgütern Der Krankenhausstationen Per Scanner Und Der Warentransport Auf Die Stationen Oder Empfangsstellen Des Krankenhauses Bis Hin Zur Verräumung Hamburg

Versorgungsassistent (m/w)
   Hospital LogiServe GmbH (Hamburg)

Wirtschaftsingenieur / Betriebswirt als Referent (m/w/d) für Netznutzung Strom
   Creos Deutschland GmbH (Homburg)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Josef Schnee KG (Wehingen)

Trainer Technical Academy (m/w/d)
   Swarco AG (Wendlingen am Neckar)